Wer wir sind




Wer kümmert sich beim Training und den Turniern um Sie?

Unser Team spricht fließend Französisch

Henning Hartmann am Court in Frankreich
Dr. Henning Hartmann (geb. 1970) ist im Hauptberuf Jurist und seit vielen Jahren leidenschaftlicher Tennisspieler. Zahlreiche Turnierreisen im In- und Ausland (insbesondere: in Frankreich!) haben ihm unvergessliche Erlebnisse beschert. Henning Hartmann hat die LK 8. Sein Classement: 15/3.

Kai-Peter Kaufmann
Kai-Peter Kaufmann (geb. 1981)
Neben akademischen ‚Glanztaten‘ (Abiturnote 0.1 besser als bei Petkovic), Latinum, Graecum, einer handvoll lebenden Sprachen, hat Kai Kaufmann schon früh dem Gott des Olymps gehuldigt, insbesondere auf dem Tennisplatz. Den Sport mit der gelben Filzkugel übte er mit professionellen Ambitionen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Spanien aus, wobei er sich zuletzt auf der ITF Weltranglisten Herren 35 unter den Top 100 (Platz 91) im Einzel und 300 im Doppel vorspielte. 2003 gewann er die deutsche Studentenmeisterschaft Herren Einzel B. Größtes Erlebnis war es, in einem Satellite im spanischen Reus zusammen mit Juan Monaco, Igor Andreev & Rafael Nadal zu spielen, und im Coaching, sein Tennisteam beim Aufstieg von der 2. in die 1. Verbandsliga zu begleiten.
Durch sein DTB Ranking Herren 35 ist er nach der Festumsetzung Ende des Jahres LK3.

Christoph Förster (geb. 1980)
Christoph Förster (geb. 1980) entdeckte spät seine Leidenschft für den Tennissport. Er kommt aus dem Bereich Ausdauersport und Fitness (u.a. Teilnahme an mehreren Cross Challenge Wettbewerben) und ist entsprechend für das Ressort Fitness und Coaching zuständig. Ihm obliegt die Betreuung der Spieler in physiotherapeutischer Hinsicht.

„So schreibt die Presse über uns“

Schreiben Sie uns
info@turnierreisen-frankreich.com

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Schreiben Sie uns!

Sie möchten uns kontaktieren, genauere Informationen zu unseren Angeboten erfahren oder uns einfach Feedback geben? Wir freuen uns darauf!


Wie können wir Ihnen helfen?